Bewertungen

Bewerten Sie uns

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Marion Andres Marion Andres aus Heusenstamm schrieb am 23. Dezember 2019:
In der Heilpraktiker-Schule Engler ist der Unterricht klar strukturiert und umfasst alle relevanten Themen. Der schulmedizinische Teil ist so aufgebaut, dass auch Themenübergreifendes gut verständlich ist.
Es werden alle wichtigen Naturheilverfahren vorgestellt. So erhält man einen guten Eindruck über die unterschiedlichen Therapieformen.
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, engagiert und verfügen über jahrelange praktische Berufserfahrung.
Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet auch auf den Gebieten der Hygienevorschriften und der Gesetzeskunde.
Es war eine gute Entscheidung die Ausbildung hier zu absovieren.
Sebo Sebo aus Friedberg schrieb am 29. März 2018:
Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die Begleitung von Anfang an ...
Marta Illescas Marta Illescas aus Frankfurt schrieb am 20. Dezember 2017:
Ich hatte meine Heilpraktikerausbildung bei Engler Schule absolviert. Ich fand das System sehr gut. Im Schulmedizinteil bekommt man eine gute Basis für jeden verständlich und auf die wichtige Themen für die Heilpraktikerprüfung fokussiert. Im Heilkundeteil bekommt man ein sehr guten Überblick, was für Verfahren und Systeme in den Bereich gibt mit sehr erfanhrenen Lehrerinnen.
Burgos Burgos aus Offenbach schrieb am 12. Dezember 2017:
Tolle Dozenten, tolle Ausbildung!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial